Abteilung Fußball

Der größte Teil der Vereinsmitglieder setzt sich aus den zahlreichen Jugendmannschaften für Mädchen und Jungen, als auch den aktiven Mannschaften zusammen. Unser Waldstadion besteht aus einem Hauptplatz und einem Nebenplatz. Seit 2014 können wir auch einen Kunstrasen für den Trainings- und Spielbetrieb und vor allem für unsere vielen Jugendmannschaftgen nutzen. Im Jahr 2021 wurde die Anlage um einen Soccer-Court erweitert, der auch außerhalb der Trainingszeiten genutzt werden kann. Das Vereinsheim, welches im Jahre 2009 umgebaut wurde, verfügt unter anderem über 4 Kabinen sowie einen Besprechungsraum. Seit 2022 erfreuen sich die Mitglieder auch über einen Fitnessraum. Wählen Sie eine Mannschaft aus dem Erwachsenen- oder Jugendbereich und erfahren Sie mehr über Trainingszeiten etc.

Unsere Mannschaften:

Alte Herren (AH)